Forschungs- & Publikationsdatenbank

  

Forscherverzeichnis

ABCDEFG[ H ] JKLMNOPQRSTUVWZ

Prof. Dr. phil. Härle, GerhardFak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Professor; Direktor Heidelberg School of Education
06221-545252
haerle[at]heiedu.uni-heidelberg.de
Heidelberg School of Education Voßstraße 2, Gebäude 4330 69115 Heidelberg
Profil 
Prof. Dr. Häußler, Angela

[anzeigen]


Fak. 3 - Alltagskultur und Gesundheit
Höhr, Rebecca

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Pädagogik der Lernförderung
Dr. Hafner, Sabine

[anzeigen]


Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik
Prof. Dr. Hailer, Martin

[anzeigen]


Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik
Hammann (geb. Krämer), Torsten

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik
OrcID: 0000-0001-9586-8029
M.A. Hannig, Jutta

[anzeigen]


Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik
Prof. Dr. Harren, Inga

[anzeigen]


Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Heid, Sarah

[anzeigen]


Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik
Heister, Noemi

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik
Prof. Dr. Hennies, Johannes

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik
Hergesell, David Elmar

[anzeigen]


Fak. 3 - Biologie
Dr. Hettinger, Anette

[anzeigen]


Fak. 3 - Geschichte
Prof. Dr. Heyl, Vera

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Psychologie in sonderpäd. Handlungsfeldern
Prof. Dr. Hildebrandt, Claudia

[anzeigen]


Fak. 3 - Informatik
Prof. Dr. Hintermair, Manfred

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Psychologie in sonderpäd. Handlungsfeldern
Prof. Dr. Holtz, Karl L.

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Psychologie in sonderpäd. Handlungsfeldern
Prof. Dr. Horsch, Ursula

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik
Prof. Dr. Huneke, Hans-Werner

[anzeigen]


Rektorat - allgemein
Prof. Dr. Hupke, Klaus-Dieter

[anzeigen]


Fak. 3 - Geographie

Projekte:  
Projekt-ID:133  

...komplettes Projekt anzeigen


Das Literarische Unterrichtsgespräch - Teilprojekt 1: "Literarisches Lernen in der Förderschule. Eine qualitativ-empirische Studie zur literarischen Rezeptions-kompetenz von Förderschülerinnen und -schülern in Literarischen Unterrichtsgesprächen"
The Literary Classroom Conversation - Subproject 1: "Literary Learning in Special Schools. A qualitative-empirical study on the literary reception competence of special needs pupils in literary classroom discussions"
Projekt-ID:66  

...komplettes Projekt anzeigen


Lesekompetenz "Medienerfahrung" literarische Bildung. Erhebungen und Konzeptionen zur Förderung grundlegender Qualifikationen in der Ausbildung von Deutschlehrerinnen und Deutschlehrern

Publikationen:  
Keine Publikationen erfasst