Feedback-Enhanced Environment for Digital Mathematics Teaching: FEEDMaT(β)
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2022 [Beitrag in Sammelband]
Weigand, H. G., Pinkernell, G. & Schüler-Meyer, A. (2022). Basic Mental Models of Equations -Theoretical Conception and Practical Meaning, Twelfth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME12). Bozen-Bolzano, Italy: CERME.
[Beitrag in Sammelband]
Pinkernell, G., Reinhold, F., Schacht, F. & Walter, D. (2022). Mathematische Bildung in der digitalen Welt. Die digitale Transformation im Fokus der Mathematikdidaktik - Theorie, Empirie, Praxis, In: V. Frederking & R. Romeike (Hrsg.), Fachliche Bildung in der digitalen Welt (S.233-258). Münster: Waxmann.