2011 [Beitrag in Sammelband]
Sachse, S. & Suchodoletz, W. v. (2011). Möglichkeiten der Früherkennung von Sprachentwicklungsstörungen im Säuglingsalter und zum Zeitpunkt der U6, In: T. Hellbrügge & B. Schneeweiß (Hrsg.), Frühe Störungen behandeln - Elternkompetenz stärken (S.187-203). Stuttgart: Klett-Cotta.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Buschmann, A., Bockmann, A. K., Radtke, E., Sachse, S. & Jooss, B. (2011). "Sprachkompetent von Anfang an" - Merkblatt U3-U5; Merkblatt U6, Merkblatt U7, Merkblatt U7a, Merkblatt U8-U9, Tipps zum Umgang mit Mehrsprachigkeit in der Familie, Kinderärztliche Praxis, 2011.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Buschmann, A. & Sachse, S. (2011). Alltagsintegrierte Sprachförderung in der Kita - Konzept und Wirksamkeit des "Heidelberger Trainingsprogramms", Online Kindergartenhandbuch, 2011, 1-4.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Simon, S. & Sachse, S. (2011). Sprachförderung in der Kindertagesstätte - Verbessert ein Interaktionstraining das sprachförderliche Verhalten von Erzieherinnen, Empirische Pädagogik, 2011(25/4), 462-480.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Sachse, S., Jooss, B., Simon, S. & Buschmann, A. (2011). Wie gelingt es, Sprache effektiv im Kita-Alltag zu fördern? Vorstellung eines Konzepts und Ergebnisse wissenschaftlicher Studien, KitaAktuell, 2011, 98-100.
|