Investigating Technology Integration into the English Curriculum in Secondary Schools in Baden-Württemberg with a Focus on Teachers Perspectives |
Projekt - Fak. 2 - Englisch |
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Status: | abgeschlossen |
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Kurzinhalt: | Verschiedene Studien im Bereich von computergestütztem Sprachlernen haben gezeigt, dass die Rollen der Lehrerkräfte entscheidend für die Umsetzung einer neuen Technologie im Sprachunterricht sind (z.B. Cuban, 1986; Warschauer, 1999; Meskill et al., 2006). Bis heute ist jedoch nur wenig darüber bekannt wie Lehrerkräfte mit neuen [vollständig anzeigen] |
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Kurzinhalt: (andere Sprache) | A number of computer assisted language learning (CALL) studies have highlighted the key role played by teachers in the realization of the claimed educational potentials of new technologies (e.g. Cuban, 1986; Warschauer, 1999; Meskill et al, 2006). However, relatively little is known about how teachers interact with technology and what factors influence [vollständig anzeigen] |
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Projektdauer: | 01.01.2008 bis 31.03.2011 |
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Projektbeteiligte: | Junior-Prof.Dr. Cutrim Schmid, Euline (Leitung) [Profil]
Carolin Stetter
Ramona Eigenbrod
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Verweis auf Webseiten: | |
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Angehängte Dateien: | |
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