Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Projektübersicht

Projekt-ID:340
abgeschlossen
Zur Bedeutung von Inhouse-Programmen für die Kooperationsbeziehungen zwischen Hochschule und Unternehmen
Projekt • Fak. 1 • Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik

Projektdauer:

02.02.09 bis 31.08.09

Kurzinhalt:

Inhouse-Aktivitäten wie Trainings, Moderationen, Begleitung und Beratung von Change-Prozessen generieren aus unserer Erfahrung eine besondere Beziehung zwischen der Organisation und der Einrichtung der wissenschaftlichen Weiterbildung. Generell ist dieser Beziehung eine gewisse Ausschließlichkeit eigen: für die eine Seite die maßgeschneiderte

Ergebnis:

Auf den ersten Blick verweisen die Ergebnisse auf zwei Schwerpunkte, die aus den beiden Perspektiven - Unternehmensvertreter und Mitarbeitende - priorisiert wurden. Der erste Schwerpunkt bezieht sich darauf, ...

Projektbeteiligte:

  • Dr. Strittmatter-Haubold, Veronika (Leitung) Profil
  • Tobias Blank
    Cordula Weiner

    Verweis auf Webseiten:

    Keine

    Angehängte Dateien:

    keine
    Projekt-Id: 340
    Erfasst von Strittmatter-Haubold, Veronika(Dr.) am 17.01.11
    Zuletzt geändert von Dr. Strittmatter-Haubold, Veronika am 18.12.19