How can a teacher tell if a bilingual child has language impairment: A study of the language of Russian-Hebrew and Russian-German migrant children in preschool and school age German Israeli Foundation/ GIF Grant No. 1113-97.4-2010
Projekt - Fak. 1 - Sonderpädagogik - Sprachbehindertenpädagogik
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Es ist Ziel dieses Projektes, bei Kindern, die eine atypische Entwicklung in ihrer Zweitsprache zeigen, herauszufinden, ob die Schwierigkeiten in ihrer bilingualen Entwicklung liegen oder auf eine spezifische Sprachentwicklungsstörung zurückzuführen sind.

Forschungsfragen sind z. B.
1. Wie können linguistische Symptome [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.01.2012 bis 31.12.2014
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. Chilla, Solveig (Leitung) [Profil]

Dr. Sharon Armon-Lotem (Leitung)

Prof. Dr Na´ama Friedmann (Leitung)

PD Dr. Natalia Gagarina (Leitung)

Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Solveig Chilla am 29.04.2013
Zuletzt geändert von Prof. Dr. Chilla, Solveig am 11.12.2019
    
Projekt-ID:412