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Projektübersicht

Projekt-ID:412
abgeschlossen
How can a teacher tell if a bilingual child has language impairment: A study of the language of Russian-Hebrew and Russian-German migrant children in preschool and school age German Israeli Foundation/ GIF Grant No. 1113-97.4-2010
Projekt • Fak. 1 • Sonderpädagogik - Sprachbehindertenpädagogik

Projektdauer:

01.01.12 bis 31.12.14

Kurzinhalt:

Es ist Ziel dieses Projektes, bei Kindern, die eine atypische Entwicklung in ihrer Zweitsprache zeigen, herauszufinden, ob die Schwierigkeiten in ihrer bilingualen Entwicklung liegen oder auf eine spezifische Sprachentwicklungsstörung zurückzuführen sind.

Forschungsfragen sind z. B.
1. Wie können linguistische Symptome

Projektbeteiligte:

  • Prof. Dr. Chilla, Solveig (Leitung) Profil
  • Dr. Sharon Armon-Lotem (Leitung)

    Prof. Dr Na´ama Friedmann (Leitung)

    PD Dr. Natalia Gagarina (Leitung)

    Verweis auf Webseiten:

    Keine

    Angehängte Dateien:

    keine
    Projekt-Id: 412
    Erfasst von Chilla, Solveig(Prof. Dr.) am 29.04.13
    Zuletzt geändert von Prof. Dr. Chilla, Solveig am 11.12.19