EFI-kids – Einstellungsforschung zu Inklusion bei Kindern und Jugendlichen
Projekt - Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Vor dem Hintergrund des Inkrafttretens der UN-Behindertenrechtskonvention in Deutschland stellt sich die Frage nach der Akzeptanz und Bereitschaft zur Umsetzung von Inklusion, und damit insbesondere auch nach der Einstellung der beteiligten Kinder und Jugendlichen zu Menschen mit Behinderung und anderen Formen von Diversität sowie zur Praxis inklusiven [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.05.2015 bis 30.04.2017
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. Heyl, Vera (Leitung) [Profil]
Dr. Trumpa, Silke (Leitung) [Profil]
Dr. Janz, Frauke (Leitung) [Profil]

Sarah Laßmann

In Zusammenarbeit mit:PD Dr. Holger Lindemann und Prof. Dr. Ute Koglin
Universität Oldenburg

Stefanie Seifried
PH Heidelberg
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Vera Heyl am 11.08.2015
Zuletzt geändert von Prof. Dr. Heyl, Vera am 24.09.2019
    
Projekt-ID:442