Dissertation
Fak. 3 - Informatik

Musikinformatik im Unterricht Entwicklung und Untersuchung einer gendersensiblen Unterrichtseinheit zum Programmieren in der Sekundarstufe I
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Im Rahmen des Projekts “heiEducation” der Heidelberg School of Education
Erstbetreuer: Prof. Dr. Christian Spannagel, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Institut für Mathematik und Informatik
Zweitbetreuerin: Prof. Dr. Barbara Paech, Universität Heidelberg, Institut für Informatik

----

Das [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.10.2015 bis 30.09.2018
Mitarbeitende:
Prof. Dr. Spannagel, Christian (Betreuung) [Profil]
M.A. Alzate Romero, Esther (Betreuung) [Profil]


In Zusammenarbeit mit:Heidelberg School of Education, Projekt heiEducation
Gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, Förderkennzeichen: 01JA1517B

Universität Heidelberg, Institut für Informatik
Pädagogische Hochschule Heidelberg, Institut für Mathematik und Informatik
Verweise auf Webseiten:
Projekthomepage
Keine
Angehängte Dateien:
Keine
Erfasst von M.A. Esther Alzate Romero am 11.02.2016
Zuletzt geändert von M.A. Alzate Romero, Esther am 24.09.2019
    
Projekt-ID:485