Fak. 1 - Sonderpädagogik - Sprachbehindertenpädagogik

BiliSAT: Bilingual Language Development in School-age Children with/without Language Impairment with Arabic and Turkish as first languages
:
:Die Zahlen des aktuellen Bildungsberichtes belegen, dass immer mehr Schüler*innen in Deutschland mehrsprachig aufwachsen. Aktuell sprechen 63% der in Kitas betreuten 4-5jährigen mit Migrationshintergrund zuhause überwiegend eine andere Sprache als Deutsch, unter ihnen sind immer mehr Schüler*innen mit eigener Zuwanderungsgeschichte. [vollständig anzeigen]
:01.01.2017 bis 30.06.2019
:
  • Prof. Dr. Cornelia Hamann, Universität Oldenburg (Leitung)

    Prof. Dr. Chilla, Solveig (Leitung) []


  • :
    :
    Prof. Dr. Solveig Chilla 24.01.2017
    Prof. Dr. Chilla, Solveig 18.03.2020
        
    :523