EFI-kids - International. Einstellungsforschung zu Inklusion bei Kindern und Jugendlichen im internationalen Vergleich
Projekt - Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Das Forschungsprojekt EFI-kids International knüpft direkt an das Projekt EFI-kids (2015-2017) an. In diesem Projekt liegt der Fokus auf der Validierung einer international einsetzbaren Skala zur Erhebung von Einstellungen zu Inklusion von Kindern und Jugendlichen in Deutschland und Norwegen.
Projektdauer:01.05.2017 bis 31.03.2018
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. Heyl, Vera (Leitung) [Profil]
Dr. Janz, Frauke (Leitung) [Profil]
Dr.  Köb, Stefanie (Leitung) [Profil]

Sarah Laßmann, wissenschaftliche Mitarbeiterin, Doktorandin

In Zusammenarbeit mit: Prof. Dr. Per Frostad, NTNU Trondheim, Norwegen
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Dr. Frauke Janz am 11.10.2017
Zuletzt geändert von Dr. Janz, Frauke am 11.12.2019
    
Projekt-ID:548