Die sozial-emotionale Entwicklung sprachbehinderter Kinder unter Berücksichtigung des elterlichen Belastungserlebens und der pragmatisch-kommunikativen Kompetenz
Dissertation - Fak. 1 - Sonderpädagogik - Psychologie in sonderpäd. Handlungsfeldern
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Mit einer Prävalenzrate von ca. 50 % gehören sozial-emotionale Störungen zu den häufigsten Begleitsymptomen sprachentwicklungsgestörter Kinder. Sozial-emotionale Störungen stellen einen erheblichen Risikofaktor für die Aktivität und Teilhabe dar. Zur Verbesserung der Partizipationschancen war es das Ziel dieser [vollständig anzeigen]
Projektdauer:23.04.2014 bis 25.04.2017
Projektbeteiligte:
Jun.-Prof. Dr. Avemarie, Laura Kathrin (Betreuung) [Profil]


Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Jun.-Prof. Dr. Laura Kathrin Avemarie am 12.10.2017
Zuletzt geändert von Jun.-Prof. Dr. Avemarie, Laura Kathrin am 27.10.2017
    
Projekt-ID:549