Die sozial-emotionale Entwicklung sprachbehinderter Kinder unter Berücksichtigung des elterlichen Belastungserlebens und der pragmatisch-kommunikativen Kompetenz |
Dissertation - Fak. 1 - Sonderpädagogik - Psychologie in sonderpäd. Handlungsfeldern |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Mit einer Prävalenzrate von ca. 50 % gehören sozial-emotionale Störungen zu den häufigsten Begleitsymptomen sprachentwicklungsgestörter Kinder. Sozial-emotionale Störungen stellen einen erheblichen Risikofaktor für die Aktivität und Teilhabe dar. Zur Verbesserung der Partizipationschancen war es das Ziel dieser [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 23.04.2014 bis 25.04.2017 |
|
Projektbeteiligte: | Jun.-Prof. Dr. Avemarie, Laura Kathrin (Betreuung) [Profil]
|
|
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|