1. Experimentelle Erprobung von Lernmaterialien der Unterrichtseinheit lineare Funktionen 2. Internationaler Vergleich von Lehrerprofessionswissen Vertiefungsstudien zum Habilitationsprojekt
Projekt - Fak. 3 - Mathematik
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Aus dem Habilitationsprojekt "Entwicklung und Evaluation von Lehrercoachings zum repräsentationsgestützten Umgang mit Lernschwierigkeiten im Bereich des funktionalen Denkens" von Ute Sproesser (Nummer 473 in dieser Datenbank) ergaben sich Fragestellungen, denen in zwei Vertiefungsstudien nachgegangen wird:

Vertiefungsstudie [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.10.2018 bis 30.09.2021
Projektbeteiligte:
Sproesser, Ute (Leitung) [Profil]


In Zusammenarbeit mit:Prof. Markus Vogel (PH Heidelberg), Prof. Tobias Dörfler (PH Heidelberg), Prof. Andreas Eichler (Universität Kassel)

RNDr. Ingrid Semanišinová PhD., RNDr. Veronika Hube?áková PhD. (Universität Kosice, Slowakei)
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Ute Sproesser am 18.04.2018
Zuletzt geändert von Ute Sproesser am 01.10.2019
    
Projekt-ID:564