1. Experimentelle Erprobung von Lernmaterialien der Unterrichtseinheit lineare Funktionen
2. Internationaler Vergleich von Lehrerprofessionswissen
Vertiefungsstudien zum Habilitationsprojekt |
Projekt - Fak. 3 - Mathematik |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Aus dem Habilitationsprojekt "Entwicklung und Evaluation von Lehrercoachings zum repräsentationsgestützten Umgang mit Lernschwierigkeiten im Bereich des funktionalen Denkens" von Ute Sproesser (Nummer 473 in dieser Datenbank) ergaben sich Fragestellungen, denen in zwei Vertiefungsstudien nachgegangen wird:
Vertiefungsstudie [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 01.10.2018 bis 30.09.2021 |
|
Projektbeteiligte: | Sproesser, Ute (Leitung) [Profil]
|
|
|
In Zusammenarbeit mit: | Prof. Markus Vogel (PH Heidelberg), Prof. Tobias Dörfler (PH Heidelberg), Prof. Andreas Eichler (Universität Kassel)
RNDr. Ingrid Semanišinová PhD., RNDr. Veronika Hube?áková PhD. (Universität Kosice, Slowakei) |
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|