Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Projektübersicht

Projekt-ID:564
abgeschlossen
1. Experimentelle Erprobung von Lernmaterialien der Unterrichtseinheit lineare Funktionen 2. Internationaler Vergleich von Lehrerprofessionswissen Vertiefungsstudien zum Habilitationsprojekt
Projekt • Fak. 3 • Mathematik

Projektdauer:

01.10.18 bis 30.09.21

Kurzinhalt:

Aus dem Habilitationsprojekt "Entwicklung und Evaluation von Lehrercoachings zum repräsentationsgestützten Umgang mit Lernschwierigkeiten im Bereich des funktionalen Denkens" von Ute Sproesser (Nummer 473 in dieser Datenbank) ergaben sich Fragestellungen, denen in zwei Vertiefungsstudien nachgegangen wird:

Vertiefungsstudie

Projektbeteiligte:

  • Sproesser, Ute (Leitung) Profil

    In Zusammenarbeit mit:

    Prof. Markus Vogel (PH Heidelberg), Prof. Tobias Dörfler (PH Heidelberg), Prof. Andreas Eichler (Universität Kassel)

    RNDr. Ingrid Semanišinová PhD., RNDr. Veronika Hube?áková PhD. (Universität Kosice, Slowakei)

    Verweis auf Webseiten:

    Keine

    Angehängte Dateien:

    keine
    Projekt-Id: 564
    Erfasst von Sproesser, Ute am 18.04.18
    Zuletzt geändert von Sproesser, Ute am 01.10.19