DiaKom: Diagnostische Urteile zu mündlichen Sprachproduktionen im Französischen - Einfluss individueller, sprachlicher und schülerbezogener Merkmale
Projekt - Fak. 1 - Psychologie
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Diagnostische Kompetenz von Fremdsprachenlehrkräften umfasst unter anderem die Fähigkeit, mündliche Sprachproduktionen zu beurteilen. Über dabei ablaufende Urteilsprozesse bei Lehrkräften ist bislang wenig bekannt. In diesem Projekt soll die Rolle sprachlicher Aspekte (z. B. grammatikalische Korrektheit und Pragmatik), schülerspezifischer [vollständig anzeigen]
titel:
(andere Sprache)
DiaKom - Diagnostic judgements of oral language productions in French - influence of individual, linguistic and student related variables
Projektdauer:28.08.2017 bis 28.09.2021
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. Sachse, Steffi (Leitung) [Profil]


In Zusammenarbeit mit:Dr. Stéfanie Witzigmann
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Steffi Sachse am 17.09.2018
Zuletzt geändert von Prof. Dr. Steffi Sachse am 09.10.2020
    
Projekt-ID:579