Professionswissen von Lehrkräften, Erkenntnisgewinn durch Experimente
Dissertation - Fak. 3 - Chemie
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Das Forschungsvorhaben untersucht den Zusammenhang zwischen dem naturwissenschaftlichen Wissenschaftsverständnis angehender Lehrkräfte und ihrer Fähigkeit zur didaktisch-inhaltlichen Strukturierung des Unterrichts: Theoretischer Ausgangspunkt der Studie ist das auf der COACTIV Studie basierende EKoL-Modell Professionellen Wissens und [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.10.2017 bis 30.09.2019
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. Rehm, Markus (Betreuung) [Profil]
Arndt, Laura [Profil]

Prof. Dr. Markus Wilhelm (Betreuung)

Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Markus Rehm am 26.11.2018
Zuletzt geändert von Prof. Dr. Rehm, Markus am 18.03.2020
    
Projekt-ID:612