Professionswissen von Lehrkräften, Erkenntnisgewinn durch Experimente |
Dissertation - Fak. 3 - Chemie |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Das Forschungsvorhaben untersucht den Zusammenhang zwischen dem naturwissenschaftlichen Wissenschaftsverständnis angehender Lehrkräfte und ihrer Fähigkeit zur didaktisch-inhaltlichen Strukturierung des Unterrichts: Theoretischer Ausgangspunkt der Studie ist das auf der COACTIV Studie basierende EKoL-Modell Professionellen Wissens und [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 01.10.2017 bis 30.09.2019 |
|
Projektbeteiligte: | Prof. Dr. Rehm, Markus (Betreuung) [Profil] Arndt, Laura [Profil]
Prof. Dr. Markus Wilhelm (Betreuung)
|
|
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|