Forschungs- & Publikationsdatenbank

abgeschlossen
Projekt - Prorektorat - für Forschung
Projektdauer: 01.03.19 bis 31.08.22

FOERFLEX: Förderung der Reflexionsfähigkeit frühpädagogischer Fachkräfte – Entwicklung und Evaluation von curricularen Fortbildungselementen
FOERFLEX: Promoting the Reflective Capacity of Early Childhood Educators - Development and Evaluation of Curricular Training Elements

Kurzinhalt:
Das Projekt FOERFLEX zielt darauf ab, systematisch Reflexionsfähigkeiten bei frühpädagogischen Fachkräften im Rahmen von Fortbildungen zu fördern.
Auf der Basis der bisherigen Reflexionsimpulse in Angeboten der Forscherstation, Klaus-Tschira-Kompetenzzentrum für frühe naturwissenschaftliche Bildung gGmbH, sollen
Projektbeteiligte:
JProf. Dr. Lohse-Bossenz, Hendrik (Leitung) Profil
Bahn, Mareike Profil
In Zusammenarbeit mit:Forscherstation Heidelberg, Kompetenzzentrum für frühe naturwissenschaftliche Bildung gGmbH
Verweis auf Webseiten:
keine
Angehängte Dateien:
keine
Projekt-Id: 658
Erfasst von Lohse-Bossenz, Hendrik(JProf. Dr.) am 15.05.19
Zuletzt geändert von Pretsch, René am 19.11.22