Untersuchung der Wirksamkeit eines Programms zur Förderung von hörbehinderten Kindern im exekutiven System Akronym: Hexe
Projekt - Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Anlass für das Projekt sind zahlreiche Forschungsarbeiten zur Häufigkeit exekutiver Dysfunktionen bei Kindern und Jugendlichen mit Hörbehinderung. Demnach sind Kinder und Jugendliche an Schulen mit dem Förderschwerpunkt Hören vier- bis fünfmal häufiger von exekutiven Dysfunktionen betroffen verglichen mit Kindern und [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.02.2019 bis 28.02.2021
Projektbeteiligte:
Jun.-Prof. Dr. Avemarie, Laura Kathrin (Leitung) [Profil]


Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Jun.-Prof. Dr. Laura Kathrin Avemarie am 06.09.2019
Zuletzt geändert von Jun.-Prof. Dr. Laura Kathrin Avemarie am 22.10.2019
    
Projekt-ID:703