Untersuchung der Wirksamkeit eines Programms zur Förderung von hörbehinderten Kindern im exekutiven System
Akronym: Hexe |
Projekt - Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Anlass für das Projekt sind zahlreiche Forschungsarbeiten zur Häufigkeit exekutiver Dysfunktionen bei Kindern und Jugendlichen mit Hörbehinderung. Demnach sind Kinder und Jugendliche an Schulen mit dem Förderschwerpunkt Hören vier- bis fünfmal häufiger von exekutiven Dysfunktionen betroffen verglichen mit Kindern und [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 01.02.2019 bis 28.02.2021 |
|
Projektbeteiligte: | Jun.-Prof. Dr. Avemarie, Laura Kathrin (Leitung) [Profil]
|
|
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|