Schreiben mit Plan - Transferprojekt Schreibdidaktische Grundlagen für den Förderunterricht |
Entwicklungsvorhaben - Fak. 1 - Psychologie |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Im Rahmen der Kooperation zwischen der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, der Universität Mannheim und Gymnasien in Mannheim wird ein Lehrmodul "Schreibdidaktische Grundlagen für den Förderunterricht" entwickelt. Ziel ist es, dass sich Studierende, Lehrkräfte, in der Lehrerbildung tätige Dozentinnen und Dozenten [vollständig anzeigen] |
|
titel: (andere Sprache) | tba (to be announced) |
|
Projektdauer: | 01.11.2019 bis 31.12.2020 |
|
Projektbeteiligte: | Prof. Glaser, Cornelia (Leitung) [Profil]
Valentin Unger
|
|
|
In Zusammenarbeit mit: | Universität Mannheim, Lessing-Gymnasium Mannheim, Ludwig-Frank-Gymnasium Mannheim |
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|