Schreiben mit Plan - Transferprojekt Schreibdidaktische Grundlagen für den Förderunterricht
Entwicklungsvorhaben - Fak. 1 - Psychologie
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Im Rahmen der Kooperation zwischen der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, der Universität Mannheim und Gymnasien in Mannheim wird ein Lehrmodul "Schreibdidaktische Grundlagen für den Förderunterricht" entwickelt. Ziel ist es, dass sich Studierende, Lehrkräfte, in der Lehrerbildung tätige Dozentinnen und Dozenten [vollständig anzeigen]
titel:
(andere Sprache)
tba (to be announced)
Projektdauer:01.11.2019 bis 31.12.2020
Projektbeteiligte:
Prof. Glaser, Cornelia (Leitung) [Profil]

Valentin Unger

In Zusammenarbeit mit:Universität Mannheim, Lessing-Gymnasium Mannheim, Ludwig-Frank-Gymnasium Mannheim
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Cornelia Glaser am 25.11.2019
Zuletzt geändert von Dr. Amrei Maddox am 27.08.2020
    
Projekt-ID:727