Entwicklungsvorhaben
Fak. 1 - Psychologie

Schreiben mit Plan - Transferprojekt Schreibdidaktische Grundlagen für den Förderunterricht
Status:aktuell laufendes Vorhaben
Kurzinhalt:Im Rahmen der Kooperation zwischen der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, der Universität Mannheim und Gymnasien in Mannheim wird ein Lehrmodul "Schreibdidaktische Grundlagen für den Förderunterricht" entwickelt. Ziel ist es, dass sich Studierende, Lehrkräfte, in der Lehrerbildung tätige Dozentinnen und Dozenten [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.11.2019 bis 31.12.2020
Mitarbeitende:
Prof. Glaser, Cornelia (Leitung) [Profil]

Valentin Unger

In Zusammenarbeit mit:Universität Mannheim, Lessing-Gymnasium Mannheim, Ludwig-Frank-Gymnasium Mannheim
Verweise auf Webseiten:
Keine
Angehängte Dateien:
Keine
Erfasst von Prof. Cornelia Glaser am 25.11.2019
Zuletzt geändert von Prof. Cornelia Glaser am 25.11.2019
    
Projekt-ID:727