Auswertung von Sportunterricht an Grundschulen zwischen Anspruch und Wirklichkeit – eine Differenzstudie
Dissertation - Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Das Auswerten des Sportunterrichts wird spätestens seit Crum (1983) als die vernachlässigte Aufgabe von Sportlehrkräften bezeichnet, während die Planung und Durchführung von Sportunterricht eine selbstverständliche Aufgabe darstellt. In der Fachdidaktik bilden Planung, Durchführung und Auswertung im Sinne eines Dreischritts [vollständig anzeigen]
Projektdauer:26.10.2017 bis 26.10.2021
Projektbeteiligte:
Große, Carina [Profil]


In Zusammenarbeit mit:Prof. Dr. Neumann, Peter
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Carina Große am 07.04.2020    
Projekt-ID:737