Inferenzbildung bei literarischem Textverstehen
Dissertation - Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Anspruchsvolle Literatur angemessen verstehen zu können ist eine Herausforderung, die nicht nur Schulprüflingen den Schweiß auf die Stirn treibt – auch ausgewiesene Fachleute der Literaturkritik verstricken sich häufig in leidenschaftliche Diskussionen um die bessere Interpretation, bei der unterschiedliche Standpunkte manchmal [vollständig anzeigen]
titel:
(andere Sprache)
Inference generation during literary reading
Projektdauer:01.10.2016 bis 31.03.2021
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. Lösener, Hans (Betreuung) [Profil]
Prof. Dr.  Funke, Reinold (Betreuung) [Profil]

Christopher Kleber

Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Hans Lösener am 11.08.2021    
Projekt-ID:800