Projekt
Fak. 1 - Psychologie

Einfluss von fachdidaktischem und pädagogisch-psychologischem Wissen auf die Wahrnehmung und Interpretation von konkurrierenden Merkmalen in Schüleräußerun-gen zum Thema Säuren und Basen
Status:aktuell laufendes Vorhaben
Kurzinhalt:Lernvoraussetzungen von Schülerinnen und Schülern adäquat einschätzen zu können, stellt eine zentrale Aufgabe des Lehrerberufs dar. Für diagnostische Entscheidungsprozesse ist an-zunehmen, dass wissenschaftlich gesichertes Wissen in Form von Theorien und Modellen eine Grundlage diagnostischer Entscheidungen bildet, da hierdurch [vollständig anzeigen]
titel:
(andere Sprache)
Titel englisch folgt
Projektdauer:01.08.2020 bis 31.07.2023
Mitarbeitende:
JProf. Dr. Lohse-Bossenz, Hendrik (Leitung) [',Profil,']
Professor Dörfler, Tobias (Leitung) [',Profil,']
Prof. Dr. Rehm, Markus (Leitung) [',Profil,']
Bloss, Christopher [',Profil,']


Verweis auf Webseiten:
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Professor Tobias Dörfler am 10.09.2021    
Projekt-ID:809