Analysefähigkeiten von Lehrkräften bei der Beurteilung ersten Schreibversuchen im Englischen – Urteilsprozesse und ihre kognitive und einstellungsbezogene Basis
Projekt - Fak. 1 - Psychologie
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Das Teilprojekt widmet sich dem diagnostischen Denken von Englischlehrkräften, indem es ihre Urteilsprozesse bei der Analyse der Rechtschreibfertigkeiten von Zweitklässlern in der ersten Fremdsprache Englisch untersucht. Es soll der Frage nachgegangen werden, inwieweit eine bi-literate diagnostische Kompetenz (Deutsch -Englisch) zur präzisen [vollständig anzeigen]
titel:
(andere Sprache)
folgt
Projektdauer:01.08.2017 bis 31.07.2020
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. phil. Rymarczyk, Jutta (Leitung) [Profil]


In Zusammenarbeit mit:Professorin Jutta Rymarczyk, PH Heidelberg
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Professor Tobias Dörfler am 27.09.2021    
Projekt-ID:813