Der Einfluss von Stress auf die diagnostische Urteilsgüte von Lehrkräften im Bereich der Lesedidaktik |
Projekt - Fak. 1 - Psychologie |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Das fachliche und fachdidaktische Wissen der Lehrkraft bezogen auf Aufgaben-und Textmerkmale, inferenzielle Leseprozesse und Lesestrategien spielt eine entscheidende Rolle zur Einschätzung und Förderung der Lesekompetenz ihrer Schüler. Der Prozess des Diagnostizierens geschieht in realen Lehr-Lern-Situationen jedoch unter dem Einfluss [vollständig anzeigen] |
|
titel: (andere Sprache) | folgt |
|
Projektdauer: | 01.08.2017 bis 31.07.2020 |
|
Projektbeteiligte: | Becker, Sara [Profil]
Professorin Birgit Spinath, Uni Heidelberg
|
|
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|