Nutzung von multiplen Repräsentationen in inklusiven Lernsettings zum Programmieren lernen im Zukunftsschülerlabor MINT
Dissertation - Fak. 3 - Mathematik
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Nutzung von multiplen Repräsentationen in inklusiven Lernsettings zum Programmieren lernen im Zukunftsschülerlabor MINT
titel:
(andere Sprache)
Doktorand
Projektdauer:01.10.2020 bis 01.10.2023
Projektbeteiligte:
Prof. apl. Dr. Marmé, Nicole (Betreuung) [Profil]
Prof. Dr. Vogel, Markus [Profil]


In Zusammenarbeit mit:Jan Ebel
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Markus Vogel am 12.10.2021
Zuletzt geändert von Prof. Dr. Markus Vogel am 19.10.2021
    
Projekt-ID:827