Wirksamkeit von adaptiven Coachingmaßnahmen auf das Lehrerprofessionswissen zum Umgang mit multiplen mathematischen Repräsentationen
Habilitation - Fak. 3 - Mathematik
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Wirksamkeit von adaptiven Coachingmaßnahmen auf das Lehrerprofessionswissen zum Umgang mit multiplen mathematischen Repräsentationen
titel:
(andere Sprache)
Effectiveness of adaptive coaching measures on the teacher professional knowledge for dealing with multiple mathematical representations
Projektdauer:01.08.2014 bis 31.10.2022
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. Vogel, Markus (Betreuung) [Profil]
Professor Dörfler, Tobias (Betreuung) [Profil]

Prof. Dr. Andreas Eichler (Universität Kassel)
Prof. Dr. Ute Sproesser (Habilitation)

Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Markus Vogel am 25.10.2021
Zuletzt geändert von René Pretsch am 19.11.2022
    
Projekt-ID:837