Forschungs- & Publikationsdatenbank

abgeschlossen
Habilitation - Fak. 3 - Mathematik
Projektdauer: 01.08.14 bis 31.10.22

Wirksamkeit von adaptiven Coachingmaßnahmen auf das Lehrerprofessionswissen zum Umgang mit multiplen mathematischen Repräsentationen
Effectiveness of adaptive coaching measures on the teacher professional knowledge for dealing with multiple mathematical representations

Kurzinhalt:
Wirksamkeit von adaptiven Coachingmaßnahmen auf das Lehrerprofessionswissen zum Umgang mit multiplen mathematischen Repräsentationen
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. Vogel, Markus (Betreuung) Profil
Professor Dörfler, Tobias (Betreuung) Profil
Prof. Dr. Andreas Eichler (Universität Kassel)
Prof. Dr. Ute Sproesser (Habilitation)
Verweis auf Webseiten:
keine
Angehängte Dateien:
keine
Projekt-Id: 837
Erfasst von Vogel, Markus(Prof. Dr.) am 25.10.21
Zuletzt geändert von Pretsch, René am 19.11.22