Professionalisierung in der frühen naturwissenschaftlichen Bildung -Pro-fnB
Projekt - Fak. 3 - Chemie
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Entwicklung des Instruments EScI-P (Explore Scientific Inquiry-Primary). Das Instrument soll Professionswissen von Studierenden und Lehrkräften des Sachunterrichts zu naturwissenschaftlichen Denk- und Arbeitsweisen handlungsnah über zu beurteilende Unterrichtssequenzen (sogenannte Vignetten) erheben. Zentrale Entwicklungsschritte, insbesondere [vollständig anzeigen]
titel:
(andere Sprache)
Professionalization in early science education
Projektdauer:01.07.2020 bis 30.06.2023
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. Rehm, Markus (Leitung) [Profil]
Dr. Billion-Kramer, Tim [Profil]


Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Markus Rehm am 03.11.2021    
Projekt-ID:863