How to teach the teachers in the reading domain: Modelling pedagogical content knowledge of (pre-service) teachers |
- Fak. 1 - Psychologie |
|
: | |
|
: | Das Forschungsprojekt ist Teil des FuN-Kollegs EKoL: "Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung". Das hier vorgestellte Teilprojekt EKoL 3 fokussiert auf die Ausdifferenzierung und Förderung professioneller Lehrerkompetenzen im Bereich der Lesedidaktik.
Dazu wird zunächst die Entwicklung lesedidaktischer Lehrerkompetenzen [vollständig anzeigen] |
|
:
| Erfassung und Modellierung von lesedidaktischen Kompetenzen in der Lehrer*innen(aus)bildung |
|
: | 01.08.2017 bis 31.03.2021 |
|
: | Professor Dörfler, Tobias (Leitung) [] Prof. Glaser, Cornelia (Leitung) [] Dr. Benz, Jasmin []
|
|
|
: | Dr. Juliane Rutsch |
|
|
|
|
|
: | |
|
: | |
|