Online-supported assessment and promotion of reading skills for students with reading difficulties |
- Fak. 1 - Psychologie |
|
: | |
|
: | Im Projekt soll auf der Grundlage eines Multiple Baseline Designs (Einzelfallstudie) überprüft werden, ob und mit welchem Erfolg ein evidenz-basiertes und für den manuellen Einsatz konzipiertes Programm zum Aufbau von Lesefertigkeiten in Kleingruppen bzw. im Einzelsetting auch im Online-Format angewendet werden kann. Speziell soll die [vollständig anzeigen] |
|
:
| Onlinegestützte Diagnostik und Förderung von Lesefertigkeiten bei leseschwachen Schüler:innen (ODFL) |
|
: | 01.04.2022 bis 31.12.2022 |
|
: | Prof. Glaser, Cornelia (Leitung) [] Unger, Valentin (Leitung) []
Emilia Schander, M.Ed.
Christina Ingelfinger
|
|
|
: | Pädagogische Hochschule St.Gallen (Dr. Valentin Unger & Prof. Dr. Jan Hochweber) |
|
|
|
|
|
: | |
|
: | |
|