Onlinegestützte Diagnostik und Förderung von Lesefertigkeiten bei leseschwachen Schüler:innen (ODFL) |
Projekt - Fak. 1 - Psychologie |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Im Projekt soll auf der Grundlage eines Multiple Baseline Designs (Einzelfallstudie) überprüft werden, ob und mit welchem Erfolg ein evidenz-basiertes und für den manuellen Einsatz konzipiertes Programm zum Aufbau von Lesefertigkeiten in Kleingruppen bzw. im Einzelsetting auch im Online-Format angewendet werden kann. Speziell soll die [vollständig anzeigen] |
|
titel: (andere Sprache) | Online-supported assessment and promotion of reading skills for students with reading difficulties |
|
Projektdauer: | 01.04.2022 bis 31.12.2022 |
|
Projektbeteiligte: | Prof. Glaser, Cornelia (Leitung) [Profil] Unger, Valentin (Leitung) [Profil]
Emilia Schander, M.Ed.
Christina Ingelfinger
|
|
|
In Zusammenarbeit mit: | Pädagogische Hochschule St.Gallen (Dr. Valentin Unger & Prof. Dr. Jan Hochweber) |
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|