Dissertation
Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik

‘Individual Digital Readiness’ (IDR) als Gelingensbedingung für digitale Bildung in einer (post-)pandemischen Welt.
Status:aktuell laufendes Vorhaben
Kurzinhalt:Mit Beginn der Corona-Pandemie gewann der Diskurs um die Digitalisierung in der Bildung an neuer Bedeutung. Erste Ergebnisse empirischer Untersuchungen an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg im Sommersemester 2020 und Wintersemester 2020/21, wonach die pandemiebedingte Umstellung auf digitale Lehre als herausfordernd und belastend wahrgenommen [vollständig anzeigen]
titel:
(andere Sprache)
‘Individual Digital Readiness’ (IDR) as a key factor in digital higher education in a (post-)pandemic world.
Projektdauer:22.10.2021 bis 30.09.2023
Mitarbeitende:
Prof. Dr. Rietz, Christian (Betreuung) [Profil]


Verweis auf Webseiten:
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Jana Steinbacher am 30.05.2022    
Projekt-ID:888