Multilngual education and assessment: Insights from the CEFR
Projekt - Fak. 2 - Englisch
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Multilingualism has always been of great importance in the European context, with a continuous shift of the concept in line with social realities. The exclusively school-based multilingualism has undergone a change towards multilingual and highly diverse societies that use their linguistic resources to accomplish a wide variety of tasks.
For English [vollständig anzeigen]
titel:
(andere Sprache)
Multilngual education and assessment: Insights from the CEFR
Kurzinhalt:
(andere Sprache)
Mehrsprachigkeit ist im europäischen Kontext seit jeher von großer Bedeutung, wobei sich das Konzept im Einklang mit den gesellschaftlichen Realitäten kontinuierlich verändert hat. Die ausschließlich schulische Mehrsprachigkeit hat sich in Richtung mehrsprachiger und hochgradig diverser Gesellschaften gewandelt, die ihre sprachlichen [vollständig anzeigen]
Ergebnis:"Multilingual education and assessment: Insights from the CEFR" - Vortrag auf dem International Science Day der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, 22.06.2022 (Natsiuk, Osidak, Vogt)

Aufsatz [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.04.2022 bis 31.03.2023
Projektbeteiligte:
Prof. Dr.  Vogt, Karin (Leitung) [Profil]
Prof. Dr. phil. Rymarczyk, Jutta [Profil]

Dr. Maryana Natsiuk
Prof. Dr. Viktoriia Osidak


In Zusammenarbeit mit:
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Karin Vogt am 24.06.2022
Zuletzt geändert von Prof. Dr. Karin Vogt am 24.06.2022
    
Projekt-ID:892