Entwicklungsvorhaben
Fak. 1 - Sonderpädagogik - Pädagogik der Lernförderung

Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schüler*innen mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE)
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Schüler*innen mit Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung sind in ihrer Bildungsbiografie vielseitigen Exklusions- und Marginalisierungsrisiken sowie einem erhöhten Risiko für psychische Erkrankungen ausgesetzt. Die Lebensbedingungen und das häusliche Umfeld bieten diesen Schüler*innen häufig keine ausreichende [vollständig anzeigen]
titel:
(andere Sprache)
Impact of Corona school closures on students with and without special needs ESE (COFESE)
Projektdauer:01.07.2020 bis 28.02.2021
Mitarbeitende:

Professor Dr. David Scheer

In Zusammenarbeit mit:Prof. Dr. Désirée Laubenstein (Universität Paderborn, Nordrhein-Westfalen)
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Antonia Schnura am 15.07.2022    
Projekt-ID:899