Entwicklungsvorhaben Fak. 1 - Sonderpädagogik - Pädagogik der Lernförderung |
Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schüler*innen mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) |
 |
Status: | abgeschlossen |
 |
Kurzinhalt: | Schüler*innen mit Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung sind in ihrer Bildungsbiografie vielseitigen Exklusions- und Marginalisierungsrisiken sowie einem erhöhten Risiko für psychische Erkrankungen ausgesetzt. Die Lebensbedingungen und das häusliche Umfeld bieten diesen Schüler*innen häufig keine ausreichende [vollständig anzeigen] |
 |
titel: (andere Sprache) | Impact of Corona school closures on students with and without special needs ESE (COFESE) |
 |
Projektdauer: | 01.07.2020 bis 28.02.2021 |
 |
Mitarbeitende: |
Professor Dr. David Scheer
|
 |
 |
In Zusammenarbeit mit: | Prof. Dr. Désirée Laubenstein (Universität Paderborn, Nordrhein-Westfalen)
|
 |
|
 |
 |
 |
Verweis auf Webseiten: | |
 |
Angehängte Dateien: | |
 |