Der gesteuerte Erwerb von implizitem und explizitem grammatischen Wissen bei Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache (GraWi)
Projekt - Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Im Projekt GraWi wird untersucht, über welches implizite und explizite grammatische Wissen Kinder mit Deutsch als Zweitsprache in der Grundschule verfügen.

Ziel des Projekts ist es, das implizite und explizite grammatischen Wissen von Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache im Bereich Kasus zu untersuchen. Implizites grammatisches [vollständig anzeigen]
titel:
(andere Sprache)
GraWi – Implicit and Explicit Grammatical Knowledge of Children Acquiring German as Second Language
Kurzinhalt:
(andere Sprache)
The project GraWi aims to investigate the acquisition of implicit and explicit grammatical knowledge of children acquiring German as second language.

The project aims to investigate the implicit and explicit grammatical knowledge of children acquiring German as second language about the German case system. Implicit grammatical knowledge describes [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.10.2021 bis 31.12.2023
Projektbeteiligte:


In Zusammenarbeit mit:---
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Dr. Sabrina Geyer am 22.09.2022
Zuletzt geändert von Dr. Sabrina Geyer am 22.09.2022
    
Projekt-ID:925