PRAKTIKEN UND PERSPEKTIVEN INKLUSIVEN ENGLISCHUNTERRICHTS – EINE MIXED METHODS STUDIE
(Inklusiver Englischunterricht)
Projekt - Fak. 2 - Englisch
Status:aktuell laufendes Vorhaben
Kurzinhalt:Der Prozess der inklusiven Ausgestaltung des Bildungssystems stellt auch spezifische Ansprüche an den Fachunterricht. Zwar werden im Englischunterricht wie in anderen Fächern Lernende inklusiv beschult, jedoch ist noch wenig systematisches, empirisch gesichertes Wissen vorhanden über die Praxis von Englischunterricht (EU) in heterogenen [vollständig anzeigen]
titel:
(andere Sprache)
Inclusive foreign language teaching
Kurzinhalt:
(andere Sprache)
The process of making the education system inclusive also places specific demands on subject teaching. While English language teaching, like other subjects, involves inclusive learners, there is still little systematic, empirically validated knowledge about the practice of English language (EU) teaching in heterogeneous learning groups and inclusive [vollständig anzeigen]
Ergebnis:Vorträge:

Lepelt, Lucas. (2023). 10th International Conference on Task-Based Language Teaching - Task-Based Language Teaching: Resilience and Innovation zum Thema "TBLT and universal [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.10.2021 bis 30.09.2025
Projektbeteiligte:
Prof. Dr.  Vogt, Karin (Leitung) [Profil]

Lucas Lepelt

Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Karin Vogt am 23.07.2023
kostenstelle: 102210708
    
Projekt-ID:983