Forschendenverzeichnis |
Puhr, K. & Winter, S. (2019). Lern(prozess)begleitungen als unterrichtliche Interaktionen., In: S. Bartusch, T. Simon, A. Weidermann, C. Klektau & S. Teumer (Hrsg.), Lernprozesse begleiten. Anforderungen an pädagogische Institutionen und ihre Akteur*innen. (S.33-46). Wiesbaden: Springer VS. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg) ![](images/platzhalter.gif)
Puhr, K., Hammer, L., Mosch-Wedel, M., Schmitt, F. & Bauer, J. (2019). Schulisches Lernen und Leben aus Perspektiven von Schulbegleitungen., In: S. Bartusch, C. Klektau, S. Teumer, T. Simon & A. Weidermann (Hrsg.), Lernprozesse begleiten. Anforderungen an pädagogische Institutionen und ihre Akteur*innen. (S.191-208). Wiesbaden: Springer VS. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg) ![](images/platzhalter.gif) |
|