ForschendenverzeichnisProf. Dr. Röben, Peter [anzeigen] Fak. 3 - Technik | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Randler, Christoph [anzeigen] Fak. 3 - Biologie | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Rank, Bernhard [anzeigen] Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Rectanus, Hans [anzeigen] Fak. 2 - Musik | ![](images/platzhalter.gif) | Dr. Rehm, Isolde [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Rehm, Markus [anzeigen] Fak. 3 - Chemie | ![](images/platzhalter.gif) | Dr. Resch, Mario [anzeigen] Fak. 3 - Geschichte | ![](images/platzhalter.gif) | Rieber, Viktoria [anzeigen] Fak. 1 und 3 - Sachunterricht | ![](images/platzhalter.gif) | ![](images/kein_bild_verfuegbar.png) | Prof. Dr. Rietz, ChristianFak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik |
| ![Telefon](images/icon_sw_telefon.png) | 06221 477 505 | ![Mailadresse](images/icon_sw_mail2.png) | christian.rietz[at]ph-heidelberg.de | | Profil |
| ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Rohlfs, Carsten [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. Roos, Jeanette [anzeigen] Fak. 1 - Psychologie | ![](images/platzhalter.gif) | Dr. Rupp, Robert [anzeigen] Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung | ![](images/platzhalter.gif) | M. Sc. Rutsch, Juliane [anzeigen] Fak. 1 - Psychologie | ![](images/platzhalter.gif) | Prof. Dr. phil. Rymarczyk, Jutta [anzeigen] Fak. 2 - Englisch | ![](images/platzhalter.gif) |
|
Rietz, C. & Steinbacher, J. (2024). Grenzen und (neue) Möglichkeiten der Einzelfallforschung, In: J. Kohler, A. Kohmäscher, A. Starke & J. Leineweber (Hrsg.), Einzelfallorientierte Forschung in Logopädie/Sprachtherapie: Ein Tagungsbericht (S.169-197). Idstein: Schulz-Kirchner Verlag. ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg) ![](images/platzhalter.gif)
Kassis, W., Graf, U., Rietz, C. & Widmer, F. (2024). Resilience Development of Swiss Adolescents: A Convergent Mixed-Methods Approach, Education Sciences. 456, 14(5). ![Ausführliche Darstellung inkl. Abstract](images/icon_info.jpg) ![](images/platzhalter.gif) |
|