ForschendenverzeichnisProf. Dr. Röben, Peter [anzeigen] Fak. 3 - Technik | | Prof. Dr. Randler, Christoph [anzeigen] Fak. 3 - Biologie | | Prof. Dr. Rank, Bernhard [anzeigen] Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | | Prof. Dr. Rectanus, Hans [anzeigen] Fak. 2 - Musik | | Dr. Rehm, Isolde [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik | | Prof. Dr. Rehm, Markus [anzeigen] Fak. 3 - Chemie | | Dr. Resch, Mario [anzeigen] Fak. 3 - Geschichte | | Rieber, Viktoria [anzeigen] Fak. 1 und 3 - Sachunterricht | | Prof. Dr. Rietz, Christian [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik | | Prof. Dr. Rohlfs, Carsten [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik | | | Prof. Dr. Roos, JeanetteFak. 1 - Psychologie |
| | Professorin für Psychologie | | 06221 477 532 | | roos[at]ph-heidelberg.de | | PH Heidelberg
Keplerstr. 87
69120 Heidelberg | | Profil |
| | Dr. Rupp, Robert [anzeigen] Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung | | M. Sc. Rutsch, Juliane [anzeigen] Fak. 1 - Psychologie | | Prof. Dr. phil. Rymarczyk, Jutta [anzeigen] Fak. 2 - Englisch | |
|
Vach, K. & Roos, J. (2022). Frühe Literalität und die Bedeutung frühen literarischen Lernens, In: H. Günther & R. Binder (Hrsg.), Deutsche Sprache in Kindergarten und Vorschule. Handbuch Deutschunterricht in Theorie und Praxis (S.135-148). Hannover: Friedrich.
Roos, J. (2022). Grundannahmen zur Erklärung kindlicher Entwicklung, In: N. Neuß & S. Kähler (Hrsg.), Grundwissen Kindheitspädagogik (S.110-121). Berlin: Cornelsen. |
|