Forschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 1451 - Details

Kinder und Jugendliche mit CHARGE-Syndrom in der Hörgeschädigtenpädagogik. Herausforderungen (in unterrichtlichen Kontexten) durch Verstehen von Verhaltensweisen begegnen

Wanka, A. (2012). Kinder und Jugendliche mit CHARGE-Syndrom in der Hörgeschädigtenpädagogik. Herausforderungen (in unterrichtlichen Kontexten) durch Verstehen von Verhaltensweisen begegnen, DFGS Forum, Jahresschrift des deutschen Fachverbandes für Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogik. Aktuelle Fragen der Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogik. 18. Jahrestagung in Bramsche (20), 36-50.
Artikel



Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: kein Peer Review
Print: Ja
Online: Nein
Datenmedium: Nein
Informationen | Suchen (Hauptmenü)