Forschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 1644 - Details

Besser schreiben lernen: Eine Interventionsstudie zur integrierten Foerderung von Lese- und Schreibprozessen. Vortrag auf der Jahrestagung der Gesellschaft fuer empirische Bildungsforschung (GEBF). Heidelberg, 13.03.2017

Besser schreiben lernen: Eine Interventionsstudie zur integrierten Foerderung von Lese- und Schreibprozessen. Vortrag auf der Jahrestagung der Gesellschaft fuer empirische Bildungsforschung (GEBF). Heidelberg, 13.03.2017
"Harren, I. (2017). Besser schreiben lernen: Eine Interventionsstudie zur integrierten Foerderung von Lese- und Schreibprozessen. Vortrag auf der Jahrestagung der Gesellschaft fuer empirische Bildungsforschung (GEBF). Heidelberg, 13.03.2017, Heidelberg.
Vortrag



Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: kein Peer Review(Keine Angabe)
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Nein
Informationen | Suchen (Hauptmenü)