Forschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 1646 - Details

Abschreiben oder selbst formulieren? Schuelerformulierungen im Kontext writing from sources. Posterpraesentation. Fruehlingsschule der Nachwuchsakademie des Mercator-Instituts fuer Sprachfoerderung und Deutsch als Zweitsprache, 21.03.2016.

Abschreiben oder selbst formulieren? Schuelerformulierungen im Kontext writing from sources. Posterpraesentation. Fruehlingsschule der Nachwuchsakademie des Mercator-Instituts fuer Sprachfoerderung und Deutsch als Zweitsprache, 21.03.2016.
"Harren, I. (2016). Abschreiben oder selbst formulieren? Schuelerformulierungen im Kontext writing from sources. Posterpraesentation. Fruehlingsschule der Nachwuchsakademie des Mercator-Instituts fuer Sprachfoerderung und Deutsch als Zweitsprache, 21.03.2016., Bonn.
Vortrag



Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: kein Peer Review(Keine Angabe)
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Nein
Informationen | Suchen (Hauptmenü)