Forschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 2450 - Details

Ermittlung von Hörqualität in der inklusiven Schule mit Hilfe des Fragebogens "Einschätzung der Hörsituation im Alltag von Kindern" (E-HAK)

Ermittlung von Hörqualität in der inklusiven Schule mit Hilfe des Fragebogens "Einschätzung der Hörsituation im Alltag von Kindern" (E-HAK)
"Bogner, B. (2018). Ermittlung von Hörqualität in der inklusiven Schule mit Hilfe des Fragebogens "Einschätzung der Hörsituation im Alltag von Kindern" (E-HAK), Berlin.
Vortrag




Abstract
Vortrag am 24.05.2018 an der Humboldt-Universität zu Berlin

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: kein Peer Review
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)