Forschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 2453 - Details

Pädagogisch-audiologische Diagnostik in der Begleitung von Kindern mit Hörschädigung in inklusiven Lernumgebungen

Pädagogisch-audiologische Diagnostik in der Begleitung von Kindern mit Hörschädigung in inklusiven Lernumgebungen
"Bogner, B. (2018). Pädagogisch-audiologische Diagnostik in der Begleitung von Kindern mit Hörschädigung in inklusiven Lernumgebungen, Coesfeld.
Vortrag




Abstract
Vortrag und Workshop am 17.11.2018 im Rahmen der Fachtagung für Lehrkräfte der Förderschulen Hören und Kommunikation in NRW „Gemeinsames Lernen im Focus: Kinder und Jugendliche mit Hörschädigung im gemeinsamen Lernen“ in Coesfeld

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: kein Peer Review
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)