Forschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 3012 - Details

Von der Gesprächsanalyse zum Interaktionstraining: Einbettung von Input in situative Wortschatzarbeit. Online-Workshop „Unterrichtsinteraktionen lernförderlich gestalten", 25.09.2020

Von der Gesprächsanalyse zum Interaktionstraining: Einbettung von Input in situative Wortschatzarbeit. Online-Workshop „Unterrichtsinteraktionen lernförderlich gestalten", 25.09.2020
"Willmann, M., Schliecker, E. & Harren, I. (2020). Von der Gesprächsanalyse zum Interaktionstraining: Einbettung von Input in situative Wortschatzarbeit. Online-Workshop „Unterrichtsinteraktionen lernförderlich gestalten", 25.09.2020, Wuppertal und Essen (online).
Vortrag



Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Peer Review(Single-blind peer review)
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Nein
Informationen | Suchen (Hauptmenü)