Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 4101 - Details

Online-Studium in Zeiten von Corona partizipativ erforscht: Handlungsimpulse für die Gesundheitsförderung Studierender

Online-Studium in Zeiten von Corona partizipativ erforscht: Handlungsimpulse für die Gesundheitsförderung Studierender
"Dold, C. (2023). Online-Studium in Zeiten von Corona partizipativ erforscht: Handlungsimpulse für die Gesundheitsförderung Studierender, Fachhochschule Nordwestschweiz Pädagogische Hochschule.
Vortrag


URL: https://www.fhnw.ch/de/die-fhnw/hochschulen/ph/medien-und-oeffentlichkeit/events/die-corona-lektionen-paedagogischer-hochschulen-evaluationen-und-studien-zur-lehre-im-kontext-der-corona-pandemie/programm_workshop_lve_juni_2023.pdf


Abstract
Die «Corona-Lektionen» Pädagogischer Hochschulen: Evaluationen und Studien zur Lehre im Kontext der Corona-Pandemie

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: kein Peer Review(Keine Angabe)
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Nein
Informationen | Suchen (Hauptmenü)