Forschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 4231 - Details

Wie aus Print ein Moodle-Kurs wird. Realisierung von digitalen Unterrichtsmodulen auf Basis der Zeitschrift „Politik & Unterricht“

Wie aus Print ein Moodle-Kurs wird. Realisierung von digitalen Unterrichtsmodulen auf Basis der Zeitschrift „Politik & Unterricht“
"Meeh, H. & Mai, M. (2021). Wie aus Print ein Moodle-Kurs wird. Realisierung von digitalen Unterrichtsmodulen auf Basis der Zeitschrift „Politik & Unterricht“, Online.
Vortrag


URL: https://www.digiatschool.de/


Abstract
Digitalisierung in Schule und Unterricht. Online-Fachtage für Lehrkräfte und pädagogische Fach- und Führungskräfte am 11. und 12. März 2021. Der Workshop wurde an beiden Tagen angeboten.

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: kein Peer Review(Keine Angabe)
Print: Nein
Online: Nein
Datenmedium: Nein
Informationen | Suchen (Hauptmenü)