Forschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 4715 - Details

Lernunterstützende Gespräche im Literaturunterricht. Zu drei Varianten der Klärungswürdigkeit.

Magirius, M., Scherf, D. & Steinmetz, M. (2025). Lernunterstützende Gespräche im Literaturunterricht. Zu drei Varianten der Klärungswürdigkeit. , In: F. Hesse & I. Winkler (Hrsg.), Eine Literaturstunde – sechs Perspektiven auf Unterricht und Unterrichtsqualität. Ansätze literaturdidaktischer Unterrichtsforschung in der Diskussion. (S.55-66). Bochum u. a.: SLLD.
Sammelband


DOI: 10.46586/SLLD.405

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: Peer Review(Double-blind peer review)
Print: Nein
Online: Ja, mit Open Access und CC-Lizenz
Datenmedium: Nein
Informationen | Suchen (Hauptmenü)