Forschungs- & Publikationsdatenbank
Publikation Nr. 740 - Details

Studie zur Förderung von wissenschaftlichem Schreiben im naturwissenschaftlichen Unterricht

Flechsig, A., Marmé, N. & Knemeyer, J. P. (2018). Studie zur Förderung von wissenschaftlichem Schreiben im naturwissenschaftlichen Unterricht, Forschendes Lernen - the wider view: Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 25. bis 27.09.2017 (S.425-428). Münster: WTM-Verlag.
Sammelband


URL: https://www.researchgate.net/publication/328076215_Studie_zur_Forderung_von_wissenschaftlichem_Schreiben_im_naturwissenschaftlichen_Unterricht

Attribute

Sprache:
Art der Begutachtung: kein Peer Review
Print: Ja
Online: Ja, ohne Open Access
Datenmedium: Keine Angabe
Informationen | Suchen (Hauptmenü)