Forschungs- & Publikationsdatenbank

  

Forscherverzeichnis

ABCDEFGHJKL[ M ] NOPQRSTUVWZ

Mächler, Lissette

[anzeigen]


Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Möckel, Juliane

[anzeigen]


Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung
Prof. Dr. Müller-Hartmann, Andreas

[anzeigen]


Fak. 2 - Englisch
Dr. Machunsky, Maya

[anzeigen]


Fak. 1 - Psychologie
OrcID: 0000-0003-3211-171X
Dr. Maddox, Amrei

[anzeigen]


Prorektorat - für Forschung
Dr. Mahner, Sebastian

[anzeigen]


HSE - allgemein
Prof. i.R. Dr. Maier, Joachim

[anzeigen]


Fak. 2 - Kathol. Theologie/Religionspädagogik
PD Dr. Maier, Maja S.

[anzeigen]


Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik
Prof. apl. Dr. Marmé, NicoleFak. 3 - Mathematik
06221-477255
marme[at]ph-heidelberg.de
Profil 
Prof. Dr. Marr, Stefanie

[anzeigen]


Fak. 2 - Kunst
Prof. Dr. Mayer, Nikola

[anzeigen]


Fak. 2 - Englisch
Mechler, Christina

[anzeigen]


Fak. 1 und 2 - (!) Sonstiges, nicht gelistetes Institut
Holger Mee Meeh, Holger

[anzeigen]


Fak. 3 - Arbeitsbereich Neue Medien
Prof. Dr. Mehring, Reinhard

[anzeigen]


Fak. 3 - Politikwissenschaft
Prof. Dr. Mesch, Birgit

[anzeigen]


Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Prof. Dr. Methfessel, Barbara

[anzeigen]


Fak. 3 - Alltagskultur und Gesundheit
Prof. Dr. Michel, Ulrich

[anzeigen]


Fak. 3 - Geographie
Prof. Dr. Minuth, Christian

[anzeigen]


Fak. 2 - Französisch
Moll, Mirko

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Grundlagen und sonderpädagogische Handlungsfelder - Schwerpunkt Arbeit und Beruf

Projekte:  

Publikationen:  
Knemeyer, J. P., Dold, C., Rupp, R. & Marmé, N. (2019). Bewegung im naturwissenschaftlichen Unterricht, Didaktik aktuell, 1-4.
Welzel-Breuer, M., Marmé, N., Graf, S. N., Glaser, J. & Krebs, A. K. (2019). Inquiry and Chain Reaction in Germany: Challenges, Opportunities, Activities, and Results, In: S. Bevins, L. Lehane & J. Booth (Hrsg.), Comparative Perspectives on Inquiry-Based Science Education (S.99-121). Hershey, PA: IGI Global.
Welzel-Breuer, M., Marmé, N., Graf, S., Glaser, J. & Krebs, A. K. (2019). Inquiry and Chain Reaction in Germany: Challenges, Opportunities, Activities, and Results, Comparative Perspectives on Inquiry-Based Science Education (S.99-121). Hershey, PA: IGI Global.