Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Forschendenverzeichnis

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWZ

Lutz, Tim
Fak. 3 • Mathematik
#606
Profil
Projekte:  
Projekt-ID:919
abgeschlossen
aldiff : Algebra differenziert fördern
aldiff : Promote algebra in a differentiated way
Projekt-ID:836
abgeschlossen
[DISS] Algebra differenziert fördern
Promote algebra in a differentiated way
Projekt-ID:789
abgeschlossen
[DISS] Projekt aldiff (Algebra differenziert fördern). Titel der Dissertation: Diagnose und Förderung in der elementaren Algebra. Verlag: Springer
Automatic evaluable test of the algebra knowledge of first-year students.
Publikationen:  

Ergebnisse einer Expertenbefragung zu einem vereinfach-ten Modell der elementaren Algebra

Lutz, T., Pinkernell, G. & Vogel, M. (2019). Ergebnisse einer Expertenbefragung zu einem vereinfach-ten Modell der elementaren Algebra, Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: Vorträge auf der 53. Tagung für Didaktik der Ma-thematik vom 04.03.2019 bis 08.03.2019 in Regensburg. Münster: WTM-Verlag.
Sammelband
Details
Informationen | Suchen (Hauptmenü)