Forschendenverzeichnis
 | Lutz, Tim Fak. 3 • Mathematik #606 | Profil |
Projekt-ID:836 abgeschlossen | |
[DISS] Algebra differenziert fördern Promote algebra in a differentiated way |
Projekt-ID:789 abgeschlossen | |
[DISS] Projekt aldiff (Algebra differenziert fördern). Titel der Dissertation: Diagnose und Förderung in der elementaren Algebra. Verlag: Springer Automatic evaluable test of the algebra knowledge of first-year students. |
Ergebnisse einer Expertenbefragung zu einem vereinfach-ten Modell der elementaren AlgebraLutz, T., Pinkernell, G. & Vogel, M. (2019). Ergebnisse einer Expertenbefragung zu einem vereinfach-ten Modell der elementaren Algebra, Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: Vorträge auf der 53. Tagung für Didaktik der Ma-thematik vom 04.03.2019 bis 08.03.2019 in Regensburg. Münster: WTM-Verlag. | Sammelband Details |
|