ForschendenverzeichnisBöhm, Robin [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik | | Bühler, Eva [anzeigen] Fak. 3 - Chemie OrcID: 0000-0002-5222-516X | | Bahn, Mareike [anzeigen] Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik | | Bauernschmitt, Susanne [anzeigen] Fak. 2 - Kunst | | Prof. Dr. Baur, Armin [anzeigen] Fak. 3 - Biologie | | Becker, Sara [anzeigen] Fak. 1 - Psychologie | | | Dr. Bedersdorfer, ReginaFak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik |
| | 06221-477-545 | | bedersdorfer[at]ph-heidelberg.de | | PH Heidelberg
Keplerstr. 87
69120 Heidelberg | | Profil |
| | Dr. des. Beecroft, Raphaelle [anzeigen] Fak. 2 - Englisch OrcID: 0000-0001-7574-5267 | | Akademische Rätin Bender-Renfordt, Hannelore [anzeigen] Fak. 2 - Englisch | | Dr. Benz, Jasmin [anzeigen] Fak. 1 - Psychologie | | Prof. Dr. Berkemeier, Anne [anzeigen] Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | | JunProf. Dr. Biebighäuser, Katrin [anzeigen] Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | | Dr. Billion-Kramer, Tim [anzeigen] Fak. 1 und 3 - Sachunterricht OrcID: 0000-0001-6638-3874 | | Bloss, Christopher [anzeigen] Fak. 1 - Psychologie | | Bobka, Nico [anzeigen] PH - Allgemein | | Prof. Dr. Boehme, Katja [anzeigen] Fak. 2 - Kathol. Theologie/Religionspädagogik | | Dr. Bogner, Barbara [anzeigen] Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik | | Dr., Dipl.-Päd. Bohn, Marcus [anzeigen] Fak. 3 - Physik | | Dr. Brockmüller, Svenja [anzeigen] Fak. 3 - Geographie | | Prof. Dr. Bubenheimer, Ulrich [anzeigen] Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik | | Prof. Dr. Buck, Peter [anzeigen] Fak. 3 - Chemie | | Prof. Dr. Bucksch, Jens [anzeigen] Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung | | Prof. Dr. Buschkühle, Carl-Peter [anzeigen] Fak. 2 - Kunst | |
|
Bedersdorfer, R. & Lohse-Bossenz, H. (2023). “Help, I Need Somebody, Help…”: Supporting Doctoral Candidates In Different Fields Of Research, Journal for New Generation Sciences, 21(1), 25-51.
Bedersdorfer, R. & Lohse-Bossenz, H. (2023). Monitoring und Unterstützung des Promotionsprozesses von Promovierenden mit Lehramtshintergrund, Herausforderung Lehrer*innenbildung, 6(1), 304-322. |
|